Neue Webseite ist online

Seit dem Osterwochenende ist die neue Webseite der Feuerwehr Weibersbrunn aktiv.

Der Internetauftritt erscheint jetzt frischer und aufgeräumter, die Informationen sind besser strukturiert und die Technik im Hintergrund wurde auf den aktuellsten Stand gebracht. Zudem sind weitere Unterseiten und neue Seitenbereiche in Planung.

Screenshot der neuen Webseite der Feuerwehr Weibersbrunn

Auch finden Sie jetzt Informationen zu unseren ehemaligen Fahrzeugen auf unserer überarbeiteten Fahrzeug-Seite. Diese Informationen sollen ebenfalls noch weiter ausgebaut werden.

Noch dazu wurde auf der Webseite, passend zur Veröffentlichung an Ostern, ein „Easter Egg“ versteckt – wer findet es? Zugegebenermaßen ist es nicht ganz einfach zu finden. Das Rätsel wird daher bei Gelegenheit aufgelöst.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen können Sie uns gerne über das Kontaktformular auf der Startseite kontaktieren. Wir freuen uns über reges Feedback!