Mehrere Unfälle aufgrund glatter Fahrbahnen

Zu mehreren Unfällen aufgrund glatter Fahrbahnen kam es am 19.3.19 in den Morgenstunden. Gegen 4:51 wurde die Feuerwehr Weibersbrunn zusammen mit der Feuerwehr Waldaschaff zum ersten Mal alarmiert. Hier stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher und reinigte die Fahrbahn. Gegen 6:34 wurde die Feuerwehr Weibersbrunn erneut zu einem Unfall an der AS Weibersbrunn alarmiert. Hierbei kamen 2 PKW unabhängig voneinander auf dem Beschleunigungsstreifen ins schleudern und kamen an der Leitplanke zum stehen. Gegen 6:45 Uhr kam es während des laufenden Einsatzes zu einem weiteren Unfall an der Rastanlage Nord. Dieser wurde von der Feuerwehren Waldaschaff, Marktheidenfeld, Altfeld und Esselbach abgearbeitet. Hierbei waren insgesamt 2 PKW und ein LKW beteiligt. Die Einsatzstelle wurde im weiteren Verlauf noch einmal von der Feuerwehr Weibersbrunn angefahren. Gegen 8:33 Uhr wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren LKW auf der Haseltalbrücke in Fahrtrichtung Frankfurt gemeldet. Hier kam es zu einem Auffahrunfall zwischen 2 LKW. Da beide Fahrzeuge fahrbereit waren, wurden sie von der Feuerwehr zur Rastanlage Nord begleitet. Gegen 9:30 Uhr war der Einsatz beendet.