VU mit PKW auf BAB

Veröffentlicht von Paul Schäfer am

Wir wurden gegen 14:46 Uhr (15.5.2021) auf die BAB 3 in Fahrtrichtung Würzburg mit Stichwort VU PKW alarmiert. Kurz vor der AS Marktheidenfeld war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen. Die beiden Insassen des Fahrzeugs wurden hierbei leicht verletzt. Da aus dem Fahrzeug Betriebsstoffe in den Bachlauf austraten, wurde der PKW mittels Seilwinde geborgen. Hierbei wurden wir durch die örtlich zuständige Feuerwehr Altfeld unterstützt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren Vertreter der Kreisbrandinspektion Main-Spessart. Im Rückstau des kam es zu einem weiteren Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Beide Unfälle wurden durch Kräfte der Feuerwehr Waldaschaff abgesichert. Der Einsatz war gegen 16:45 Uhr beendet.